inLab United

Eines vorweg: Nein, inLab United ist kein neuer Fußballverein aus England. Entschuldigung, wenn ich die Fußballfans unter den inLab Nutzern enttäuschen muss. 🙂

In der letzten Mai-Woche 2013 finden zwei Events statt, die eine große Bedeutung für mich haben: Ich freue mich riesig, ein Teil des Sirona Teams auf der Amici di Brugg sein zu dürfen. Das wird ein super Event mit tollen Rednern und Trainern und es ist für mich außerdem eine tolle Gelegenheit, die neuen Sirona Produkte kennenzulernen, die auf der IDS 2013 in Köln vorgestellt wurden – schließlich konnte ich aus zeitlichen Gründen dort leider nicht vor Ort sein.

Kurz danach geht es dann weiter nach Bensheim ins Sirona Center of Innovation, wo ich auf den Scandinavian CAD/CAM Days sprechen und Produktschulungen geben werde. Zahnärzte und Zahntechniker aus mehr als zwölf Ländern, vereint unter einem Dach – das wird sicher spitze! Es ist fantastisch, wie die digitale Zahnheilkunde Menschen immer wieder zusammenführt. Was für eine tolle Gelegenheit, Erfahrungen miteinander zu teilen, mehr über die Praxis- oder Laboraustattung der Kollegen zu erfahren und natürlich einfach gemeinsam Spaß zu haben. Das meine ich mit inLab United!

Ich freue mich über die Chance, auf diesen beiden Veranstaltungen mein Wissen auch anderen inLab-Nutzern weitergeben zu dürfen. Mehr Informationen zu den Scandinavian CAD/CAM Days in Bensheim finden Sie hier: http://www.sirona.com/en/scandinavian-cadcam-days-in-bensheim/

Viele Grüße und bis bald.

Ihr,

Mohammad Al’Zubi

Möchten Sie antworten?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.