Dentsply Sirona Korea läuft für einen guten Zweck

Unter dem Motto TEAM (Together Everybody Achives More) nahmen zahlreiche Mitarbeiter aus den Segmenten Technologies und Consumables von Dentsply Sirona Korea kürzlich am Smile Run Festival teil, einem jährlich stattfindenden Marathon und Walking-Event, das von der Korean Dentist Association (KDA) organisiert wird. Bereits seit 2013 war das Team des Segments Technologies jedes Jahr am Start, und das nicht zuletzt deshalb, da die dabei gesammelten Spenden Patienten mit Mundhöhlenkrebs oder Gesichtsfehlbildungen zugute kommen.

One Dentsply Sirona Korea Team

TEAM (Together Everybody Achieves More)

In diesem Jahr war die Teilnahme von besonderer Bedeutung, da die Mitarbeiter des Technologies Segments auch ihre Kollegen von Consumables zur Teilnahme am Event eingeladen hatten. Und ganz getreu dieses Team-Gedankens lautetet das Motto der Laufveranstaltung „One Dentsply Sirona Korea TEAM (Together Everyone Achieves More)“. Ganz in diesem Sinne präsentierten sich unsere Mitarbeiter aus Korea auf der Laufstrecke als eine echte Einheit. Der Teamgeist war geradezu greifbar! Selbst Familienmitglieder der Mitarbeiter unterstützten den guten Zweck. Insgesamt waren es mehr als 100 Dentsply Sirona Kollegen und deren Familienmitglieder, die an diesem tollen Lauf teilgenommen haben. Der Spendenbetrag belief sich auf insgesamt 3,6 Mio. KRW. Herzlichen Glückwunsch an das Team!!

Das Dentsply Sirona Korea Team läuft gemeinsam für einen guten Zweck